Am 29. August lädt der Lengericher Bürgerverein „Offensive“ wieder zum Mondscheinkino an der Gempt-Halle ein.
Kino-Atmosphäre darf auch in diesem Jahr wieder in Lengerich geschnuppert werden. Am 29. August präsentiert der Bürgerverein „Offensive“ in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Gempt und der Stadt das beliebte Mondscheinkino im Generationenpark an der Gempt-Halle. Die Vorführung beginnt bei Einbruch der Dunkelheit.